SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 2

Damen 2 - Weiterhin ungeschlagen

Am Samstag, den 04.11.2017 reisten unsere Damen 2 nach Wiernsheim, um das 7. Spiel der Saison anzutreten.

Nach einem zähen Start ins Spiel stand es nach 9 Minuten 1: 4 für den SVK. Durch eine gute und konzentrierte Abwehr konnten sich unsere Damen weiter absetzen, so dass es in der 19. Minute 5:10 stand. Ab diesem Zeitpunkt  wurden die Chancen nicht mehr konstant verwertet und so stand es zur Halbzeit nur 9:15.

Hans Jungwirth nutzte die Halbzeitpause um daran zu erinnern, dass die Abwehr konsequenter handeln und der Angriff die Chancen besser verwerten muss! Das konnten die Kornwestheimerinnen nicht sofort umsetzten. Erst ab der 36 Minute wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. So endete das Spiel mit einem deutlichen Sieg von 22:37.

Es spielten: Sarah Neuberger (Tor), Nina Haug (12), Vanessa Durian (5), Maren Hügel (5), Franziska Kirchner (5), Lara Reichert (4), Jasmin Stotz (3), Julia Glaser (1), Tessa Hönes (1) und Lisa Huband (1)