SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 1

SVK Damen 1 verlieren in Asperg 24:19

Am Samstag, den 09.12.2017 reisten unsere Damen 1 nach Asperg, um das 10. Spiel der Saison anzutreten.

Bis zur 6. Minute konnten unsere Damen gut mithalten und das Spiel gestaltete sich ausgeglichen (3:3) Dann aber schlichen sich einige technische Fehler ein und die Gegnerinnen aus Asperg konnten dies für sich nutzen und führten in der 18. Minute mit 11:6. Auch eine zwischenzeitlich genommene Auszeit änderte nichts. Erst einige Auswechslungen brachte frischen Wind ins Spiel der Kornwestheimer Damen. Die Abwehr stand, vorne wurden wieder Tore erzielt und eine gute Leistung der Torhüterin Sarah Neuberger führte dazu, dass es in der 38. Minute 16:16. stand.

Zwischenzeitlich kam Hoffnung auf wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Diesen ausgeglichen Spielstand konnte bis zu 45. Minute gehalten werden. Leider schlichen sich wieder einige technische Fehler ein und unsere Spielerinnen scheiterten auch das eine oder andere Mal an der guten Torhüterin des Gegners. So endete das Spiel mit Endstand von 24:19

Es spielten: Romina Holzer (Tor),Sarah Neuberger (Tor), Alisa Torkler (4), Daniela Bahmann (1) Helena Georgoudis (5), Marei Weiß (4), Rebecca Hald (1), Kim Callan (1), Melanie Stark, Eva Bäuerle (1) Tanja Bahmann, Lara Reichert, Nina Rück (2), Laura Kübelböck