SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 1

Frauen verlieren wichtiges Spiel um die Meisterschaft

Mit einer sehr schwachen Mannschaftsleistung verlieren die SVK Damen verdient mit 23:17 gegen den TSV Asperg. Während dem gesamten Spiel gelang es nicht zu überzeugen und mit sonstiger Stärke aufzuspielen. Vor allem an der Torhüterin biss man sich die Zähne aus.

Nach dem Halbzeitstand von 13:9 zogen die Aspergerinnen bis zum 20:12 davon. Bis zum Ende konnte noch leichte Ergebniskosmetik zum 23:17 betrieben werden. Jetzt heißt es wieder nach vorne zu schauen, weiter zu kämpfen und in die alte Form zu finden. Es ist noch nichts verloren, daher gilt nun die Devise: Vollgas!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 06. März, um 18:00 Uhr  in der Osthalle statt. Gegner ist der TSV Korntal.

Es spielten: Bauer, Tröscher (beide im Tor), Würth (2), Seifert (4/2), Weiß (3), Hald (1/1), Stark, Bäuerle (1), Callan, Battista, Münst (5/1), Küblböck, D. Bahmann, Durian (1).