SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

wE erfolgreich beim Spieltag in Großbottwar

Am 14.01.2017 war die weibliche E-Jugend zum Spieltag in Großbottwar zu Gast.
Auf die Mädels warteten zuerst 4 Koordinationsstationen, bei denen sie ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Bei den anschließenden Handballspielen zeigte sich, dass die Mannschaft die drei Wochen Trainingspause super überstanden hat. Sie stellten wieder einmal mehr unter Beweis, dass sie ein sehr homogenes Team mit viel Spaß beim Handball sind. Das spiegelte sich beim 1. Spiel gegen Habo II darin wider, dass sie 8 Schützen stellten und deutlich mit 22:5 gewannen.
Im 2. Spiel gegen die HSG Strohgäu mussten die Mädels sich den Sieg erkämpfen, da der Gegner sehr gut mithielt und viele Torschüsse von der starken HSG-Torhüterin pariert wurden. Letztendlich erzielten die Mädels jedoch einen verdienten 12:5 Sieg.
Es spielten: Sarah Bauhofer, Aylin Bornhardt, Bengisu Duman, Alessia Hanuman, Lenya Heibel, Lea-Rebekka Kleinholz, Maresa Kössler, Lucy Kurz, Hannah Packeiser, Lilly Reichert und Lisa Schumacher