SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Spieltag und Talentiade-Sichtung der weiblichen E-Jugend in Hemmingen

2019 01 13 wE Hemmingen Talentiade012019 01 13 wE Hemmingen Talentiade01

Beim Spieltag am 13.01.2019 in Hemmingen starteten die Mädels um Viki und Valle Pesch diese Mal ohne Koordinationsübungen ins Turnier.
Beim ersten Spiel gegen HABO 2 merkte man den Spielerinnen noch etwas die Weihnachtspause an. Trotz starkem Kampfgeist konnten sie leider nicht bis zum Schluss mithalten und mussten sich mit zwei Toren geschlagen geben. Ganz anders präsentierten sie sich im zweiten Spiel gegen Markgröningen. Durch die starke Abwehrleistung wurden die Angriffsbemühungen des Gegners in den meisten Fällen komplett unterbunden, so dass das Spiel klar mit 12:3 gewonnen wurde.

Im Rahmen des Spieltags wurden insgesamt aus den 8 Mannschaften 6 Spielerinnen für den Bezirksentscheid eingeladen, welcher in jedem der 8 Bezirke mit jeweils ca. 60 Kindern stattfindet. Erfreulicherweise wurden vom SVK gleich drei Spielerinnen gesichtet. Herzlichen Glückwunsch an Victoria Bella Conte, Celine Diederich und Romy Kipp.

Für den SVK spielten:
Celine Diederich, Maren Soborka, Katrin Schumacher, Victoria Bella Conte, Hannah Bieber, Mia Giesen, Inga Horn, Stephanie Odukwe und Romy Kipp.