SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Gelungener Heimspieltag der weiblichen E-Jugend

72ACEB60 BECF 4EF4 BC55 12A1AC9063F2

Die weibliche E-Jugend hat am Sonntag einen erfolgreichen Heimspieltag absolviert. Bereits bei den Koordinationsübungen Stützen, Reifenspringen und Ballgewandtheit gegen Ditzingen und HSG Neckar zeigte sich, dass das Trainergespann ein gutes Händchen bei der Auswahl der Übungen hatte. Die Kinder um die beiden Trainer Viki und Valle Pesch hatten fleißig geübt und konnten somit beide Wertungen für sich entscheiden.

Beim darauffolgenden Handballspiel 6+1 gegen HSG Strohgäu glänzten die Kinder mit vier Torschützen und guter Abwehrarbeit. Das Spiel wurde 12:6 (48:20 nach Torschützen) gewonnen. Auch gegen die starke HABO Bottwar zeigten sich unsere Mädels von ihrer besten Seite und erkämpften sich ein verdientes 10:7 (30:14).

Insgesamt also ein sehr erfolgreicher Spieltag, an dem die weibliche E-Jugend 8:0 Punkte verbuchen konnte.

Für den SVK spielten:
Ceylin Kizilcan, Celine Diederich, Maren Soborka, Katrin Schumacher, Victoria Bella Conte, Lya Schöll, Ceren Bayar, Hannah Bieber, Mia Giesen, Inga Horn, Romy Kipp und Stephanie Odukwe