SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weibliche C2 wieder auf Erfolgskurs

Am vorletzten Spieltag der Bezirksklasse war in der Osthalle die Mädels aus Bietigheim zu Gast.
Durch eine von Anfang an agressive und offensive Abwehr ging man schnell mit 2:0 in Führung. Über die Zwischenstände von 4:2, 8:4 und 9:5 ging man mit 10:6 in die Pause. Dabei spielte man gut zusammen und die Abwehr hielt gut gegen die körperlich überlegenen Bietigheimerinnen dagegegen.
Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gastgeberinnen keinerlei Zweifel aufkommen, dass an diesem Samstag die Punkte in Kornwestheim bleiben würden. Schnell setzten sich die Mädels auf 15:8 ab und schafften es zwischenzeitlich sogar einen 9 Tore Vorsprung zu erarbeiten. Durch einige Ungenauigkeiten und etwas Pech im Abschluß endete das Spiel mit 23:17 für die Kornwestheimerinnen.
Nun gibt es eine lange Pause über Fasching bis zum 25.03. wenn es beim letzten Saisonspiel gegen Habo 2 in Kleinbottwar geht.
Es spielten: im Tor Cansu Can, Leonie Rößler (2), Kira Kalinka (1), Dilara Akbiyik (4), Sina Hald, Alessia Klose (1), Alicia Baum (4), Iman Bensdira (3), Svea Milius (6, 3/2), Tabea Wagenbach (2)