SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Fleiß und Selbstvertrauen - Die weibliche C-Jugend des SVK spielt heute im Finale das im Internet übertragen wird

20170325 wC1 Landesfinale
Alle Mädchen sind fit und strotzen im Training nur so von Selbstvertrauen“, berichten Sanchia Fidlin und Adrian Awad, das Trainergespann der weichlichen Handball C-Jugend des SV Salamander Kornwestheim. Am heutigen Samstag um 12.30 Uhr spielt das Team in Wangen gegen den SV Remshalden um die Landesligameisterschaft.
„Der Gegner hatte einen nahezu identischen Saisonverlauf wie wir. In der Quali kamen sie zwar ohne Nachsitzen durch, aber wie wir haben sie auch ganz knapp die Oberliga verpasst und sind ohne Niederlage Staffelsieger geworden“, lautet die Einschätzung des Übungsleiter-Duos. Auch spielerisch sei Remshalden ähnlich einzuschätzen wie der SV Kornwestheim: in der Breite gut aufgestellt und technisch versiert.
„Die Spielerinnen haben das letzte Jahr so fleißig trainiert und sich sowohl als Mannschaft als auch individuell durch Extraeinheiten weiterentwickelt“, so die Choaches. „Die Meisterschaft wäre der perfekte Lohn für ihre Mühe.“
Besonders ist, dass es heute zur der Begegnung einen Live-Stream im Internet gibt. „Der Ausrichter verlängert extra wegen uns die Internetleitung und gewährleitstet, dass wir WLAN haben. So können wir aus Wangen senden und in der Osthalle wird es ein Public Viewing geben“, informieren die Trainer.
Info Der Live Stream über den die Partie übertragen wird, steht auf folgender Seite online: