SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

Weibliche A-Jugend verliert Lokalderby

Keinen guten Start erwischten die Juniorinnen des SVK gegen die SG Oßweil-Pattonville in der Mehrzweckhalle in Oßweil. Nach einem 1:4 und 2:7-Rückstand wachten sie auf und hatten beim 8:10 nach knapp 20 Minuten den Anschluss wieder hergestellt. Doch leider schafften sie es vor allem durch technische Fehler und Fehlpässe nicht, den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Der Pausenstand von 18:12 aus Sicht der Gastgeberinnen war das Resultat von weiteren 10 schwachen Minuten der Kornwestheimer Spielerinnen.

In der zweiten Halbzeit spielte der SVK konzentrierter, konnte aber die Fehlerquote kaum reduzieren und musste sich beim Endstand von 32:25 geschlagen geben.

Am Sonntag um 17.00 Uhr empfängt die weibliche A-Jugend die SF Schwaikheim, die in der Württemberg-Liga auf dem zweiten Platz steht.

Für den SVK haben gespielt: Haranie Chandran und Sarah Neuberger (beide im Tor), Laura Albrecht (3), Tanja Bahmann (4/4), Vanessa Durian (9/1), Jasmin Stotz, Lara Tank (3), Lisa Huband, Luca Fina, Nina Haug (4), Svenja Biehl (1/1), Nina Rück (1).