SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

wA1: Torreiche Partie gegen den SV Allensbach

Mit offenen Visieren kämpften am vergangenen Freitag die Lurchis gegen die A-Jugend des SV Allensbach. Das BWOL-Spiel, das von seinem ursprünglichen Termin auf den Freitagabend verschoben wurde, war dann trotzdem eine eindeutige Angelegenheit für den gastgebenden SVK.

Hieß es zur Halbzeit noch 21:16 baute der Tabellenerste aus Kornwestheim den Vorsprung in der zweiten Hälfte noch aus und siegte am Ende souverän mit 46:29. Besonders Außenspielerin Anna Wittauer mit ihren neun Treffern hatte einen besonders guten Tag, aber auch Kreisläuferin Vanesa Abdiji hatte mit sieben Toren einen außergewöhnlichen Lauf.

Für den SVK spielten: Chantal Schmid und Neele Knoll im Tor, Aylin Bornhardt (9), Lenya Heibel (2), Giulia Petrecher, Sarah Müller, Seema Awad (7), Jade Oral (8), Vanesa Abdij (7), Anna Wittauer (9), Anni Horn (3), Kaya Knoll (1)