SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche A-Jugend

wA meistert Handball-Marathon souverän und gewinnt gegen HABO

Die Mädels der weiblichen A-Jugend hatten am vergangenen Sonntag einen wahren Handball-Marathon zu leisten: denn nach dem Sieg in der BWOL als B-Jugend gegen Freiburg,stand nur kurze Zeit später der nächste Gegner in der Osthalle. Das A-Jugend-Team der Handballregion Bottwar JSG war für das Württemberg-Liga Spiel zu Gast.

Doch sowohl die Kondition als auch die Klasse der Lurchis reichten aus, zur Halbzeit stand es 17:8, am Ende konnte beim Stand von 35:21 ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

Doch die Siegesfreude war getrübt, hatte sich doch Mitspielerin Vlerona Imeri eine schwere Armverletzung zugezogen. Sie musste notärztlich versorgt werden, wird diese Woche noch operiert und fällt für längere Zeit aus. Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und ein herzliches Dankeschön an die HABO-Physio für die medizinische Hilfe.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Chantal Schmid (TW), Sina Ladenburger (2), Kaya Knoll (6), Bengisu Duman (9/2), Lenya Heibel (1), Jade Oral (4), Vanessa Abdiji (2/1), Leni Schöfer (8), Anna Wittauer (3), Vlerona Imeri.