Vorfreude aufs Derby!

Zum zweiten Heimspiel in Folge lädt der SV Kornwestheim den TSB Heilbronn-Horkheim in die Hölle Ost ein.
- Erstellt am .

Zum zweiten Heimspiel in Folge lädt der SV Kornwestheim den TSB Heilbronn-Horkheim in die Hölle Ost ein.

Die Männer des SV Kornwestheim bleiben in der Sporthalle Ost weiterhin ungeschlagen. Am Sonntagabend siegten die Lurchis vor heimischem Publikum mit 40:32 (18:16) gegen die TG Landshut. „Heute haben viele Spieler Verantwortung übernommen und damit haben wir uns das Ergebnis verdient erkämpft“, sagte Cheftrainer Alexander Schurr.

Im Sonntagspiel haben die Lurchis die TG Landshut zu Gast.

Der SVK-Youngster mit der enormen Durchsetzungskraft im 1-gegen-1 verlängert: Finn Joneleit bleibt ein Lurchi.

Der SV Kornwestheim unterliegt einem souveränen HC Erlangen mit 27:33 (12:17).

Der SV Kornwestheim tritt zum Auswärtsspiel bei der Zweitbesetzung des HC Erlangen an. Anpfiff am Samstag ist um 19 Uhr.

Die Lurchis und Torhüter Jan Tinti verlängern den Spielervertrag um eine weitere Saison. Der Fellbacher geht damit in sein siebtes Jahr.

Die Lurchisholen den fünften Heimtriumph in Folge. Dankstarker Aufholjagd siegen die SVK-Männer mit 40:34 (18:22) gegen die Gäste aus Plauen.

Am Heimspielabend haben die Drittliga-Lurchis den SV Plauen-Oberlosa zu Gast.

Die Drittliga-Lurchis triumphieren beim Zweitligaabsteiger EHV Aue mit 36:33 (17:20).

Kapitän Tinti bleibt weiter an Bord. Den weiten Weg nach Aue wollen die Lurchis am Sonntag nicht umsonst auf sich nehmen.