SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

Letzte Chance bis heute 24:00 Uhr - Lurch Fan-Trikot 2.0

Liebe Handballfreunde,

unsere Aktion LURCHI Fan-Trikot 2.0 läuft nur noch bis heute 24:00 Uhr - wer sich noch nicht entschieden hat, sollte es schnell tun. Hier nochmal die wesentliche Inhalte:

Ihr, unsere Fans, MitgliederUnterstützer, Förderer, Verwandte, Freunde und Bekannte habt die Möglichkeit bei jedem Spiel jeder Mannschaft der Lurchi hautnah mit dabei zu. Und wie soll das gehen?

Genau mit dem LURCHI Fan-Trikot 2.0für nur 40 € könnt ihr euch auf dem neuen Hummel-Trikot mit eurem Namen verewigen.

Die Namen werden in einer "Dauerschleife" als Wasserzeichen gesetzt, d.h. dein Name erscheint an mehreren Stellen auf dem Trikot ALLER Mannschaften (Männer 3. Liga/Frauen/Jugend/Aktive Männer).

Alle wichtigen Infos und die Anmeldung findet ihr unter folgendem Link:

Bitte unterstützt uns bei dieser tollen Aktion!

Und falls ihr Lust habt, ein Trikot Euerer Lieblingsmannschaft zu tragen - dann könnt ihr euch zusätzlich euer LURCHI Fan-Trikot 2.0 vergünstigt für nur € 50,00 sichern!

Aber schaut selber rein in den Link, dort findet ihr alle Informationen und ihr könnt auch gleich bestellen!

Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viele LURCHI-Trikots in der Hölle Ost oder auch in den auswärtigen Hallen.

Aber die Aktion läuft nur noch heute bis 24:00 Uhr - denn dann müssen die neuen Hummel-Trikots für die Mannschaften bestellt werden.

Also die Uhr tickt.

Mit dem QR-Code geht es auch: