SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

F-Jugend-Spieltag in Oberstenfeld

20180120 F Oberstenfeld
Mit dem Turnier in der Oberstenfelder Bäderwiesen-Sporthalle stand am vergangenen Samstag der erste Hallenspieltag 2018 für die F-Jugend des SVK an. Neben den erfahrenen Spielern wurde die Mannschaft um das Trainergespann Helena Georgoudis und Maike Möckel auch durch einige Spielerinnen und Spieler ergänzt, die zum ersten Mal Turnier-Luft schnupperten. Da aber bald der Wechsel der "Großen" in die E-Jugend ansteht, sollen die Jüngeren erste Turniererfahrungen sammeln, denn sie dürfen schon bald das Zepter übernehmen.
Neben dem eigentlichen Handballspiel durfte sich unsere F-Jugend auch im Turmball mit anderen Teams messen. Außerdem sorgten die Stationen eines Geräteparcours für sportliche Unterhaltung. Alles in allem war das Turnier eine gute Vorbereitung für den Heimspieltag, der am 03.02. in der Osthalle in Kornwestheim ansteht. Über zahlreiche Fans und Zuschauer würden sich unsere jüngsten Abteilungsvertreter freuen - alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Für den SVK waren im Einsatz: Lotta,  Mara,  Eliana,  Asya,  Lene,  Nico,  Nico,  Matej,  Linus,  Moritz, Lennard und Michael.