SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Jugend

Sensationelles Auswärtsspiel der wA

Am 02.02.2020 war die wA des SV Salamander Kornwestheim zu Gast bei der SG Schozach-Bottwartal. Aufgrund von zwei Ausfällen wurden wir erneut aus der wB unterstützt.

Bei dem Hinspiel gegen Schozach-Bottwartal gewannen die SVK‘lerinnen deutlich mit einem Spielstand von 43:16. Zu Beginn des Rückspiels taten sich die Mädels etwas schwer, aber im Laufe der 1. Halbzeit hatten die SVK‘lerinnen wieder zu ihrem alten Standard zurück gefunden. Durch ein schnelles Tempospiel und einer tollen Leistung aller Spielerinnen konnten die Mädels mit einer deutliche Führung zur Halbzeit in die Pause gehen (31:9).

Auch nach der Halbzeitpause haben die Mädels vom SVK nicht locker gelassen. Die starke Abwehr und hier hervorzuheben Iman Bensdira im Tor glänzten weiterhin mit einer starken Leistung. Diese souveräne Leistung zog sich bis zur letzten Minute durch und somit gewannen ganz klar die SVK‘lerinnen mit einem Ergebnis von 60:23.

2020 02 02 wA 60 Kisten in Beilstein

Die wA bleibt weiterhin ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksliga. Am Samstag den 08.02.2020 geht es nach Heilbronn zum vorletzten Auswärtsspiel um 17:00 Uhr.

Für den SVK spielten: Seiler, Bensdira (Tor) - Bogolin (4), Richter (22), Hald (2), Haug (14), Rößler (3), Porkert (1), Stegers (6) und Paul (8).