SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche E-Jugend

Spielbericht männliche E-Jugend (6+1)

20161016 mE Großsachsenheim

Am 16.10. war wieder ein Spieltag der 6+1-Mannschaft unserer männlichen E-Jugend. Dieses Mal ging es für zwei Spiele nach Großsachsenheim. Die Gegner waren HABO Bottwar 2 und der Gastgeber Großsachsenheim.
Im ersten Spiel gegen HABO Bottwar 2 waren unsere Jungs von Beginn an hellwach und ließen den Gegner in den ersten Minuten nahezu nicht am Spiel teilnehmen. Nachdem ein ordentlicher Vorsprung herausgespielt worden war, wurde dann ein wenig zurückgeschalten. In den nächsten Minuten fielen auf beiden Seiten etliche Tore und man konnte gegen Ende des Spiels auch den gefürchtetsten aller Mitspieler – den Schlendrian – wieder in den Griff bekommen. Letztlich konnte der SVK in diesem Spiel einen ungefährdeten 16:5 Sieg ins Ziel bringen.
Im zweiten Spiel wartete mit Großsachsenheim der vermeintlich stärkere Gegner. Dieser Annahme wurden die Gastgeber auch sehr schnell gerecht. Durch einige Fehlpässe lag der SVK schnell mit mehreren Toren zurück, konnte sich im Laufe des Spiels jedoch deutlich steigern und lieferte Großsachsenheim ein spannendes Spiel. Am Ende konnte der Rückstand jedoch leider nie vollständig aufgeholt werden, und so ging das zweite Spiel des Tages mit 8:11 verloren.
Vielen Dank an alle Fans, die unsere E-Jugend auch heute wieder hervorragend unterstützt haben – wir können alle stolz auf unsere Jungs sein!