SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche E-Jugend

mE jetzt aus dem Kinderzimmer bei der HBEM Home-Challenge für den SVK am Start

mit einer Home Challenge bietet der HBEM seit Februar einen virtuell ausgetragenen Wettbewerb an. Unsere Jungs von der mE sind selbstverständlich wieder zahlreich dabei – und zwar jeder bei sich zuhause!
Dabei werden gemäß wöchentlich neu verteilten sportlichen Aufgaben die Übungen mit und ohne Ball von daheim aus absolviert.
Per Videoaufzeichnung werden die handballerischen Übungen der Jungs von Trainerin Maike Möckel anschließend mit einem Punktesystem bewertet. Mit der Mannschaftspunktzahl treten wir dann wöchentlich per Punktevergleich gegen andere teilnehmende Mannschaften im Bezirk an.
Einige Runden gingen bereits an uns, momentan befinden wir uns in der sechsten Runde im sicheren Mittelfeld, wobei die Tabellenspitze für unsere mE nach wie vor in greifbarer Nähe liegt. Auch durch sehr ordentlich durchgeführte Übungsvideos von Spielern unserer M1, die als tolle Überraschung unsere Challenge bereicherten, ist die Motivation in der Mannschaft nach wie vor sehr hoch. Auch größere Einrichtungsschäden bei den Jungs zuhause wurden bislang noch nicht vermeldet.
Von der HBEM Home-Challenge selbst berichteten mittlerweile sogar der SWR und das ARD Mittagsmagazin.