SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

5 mal gespielt - 5 mal gewonnen

20231022 mD1 HaRuWe

Am Sonntagmittag ging es für die Jungs der männlichen D1 nach Rudersberg-Weissach im Tal. Nach einem Rückstand von 5:1 Toren zu Beginn, legte die D Jugend in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit richtig los und sie zeigten in einer Aufholjagd,dass es möglich ist bis zur Halbzeitpause weitere 8 Tore zu machen. Aber auch die Gegner blieben ihnen dicht auf den Fersen und so stand es zur Pause 9:9.

In der zweiten Hälfte des Spiels zeigten unsere Spieler, das es sich zu kämpfen lohnt und so konnten sie mit mehreren Toren in Führung gehen. Unser Top
Torschütze des Tages Matti Bauer lieferte in beiden Halbzeiten insgesamt 9 Tore. Mit etwas Abstand Maximos Grigoriou mit 5 Toren und Henrik Kössler mit 4 Toren.
Alle Jungs zeigten bei diesem intensiven Spiel was sie konnten und so stand es nach dem Abpfiff 20:24 für unsere D Jugend. Damit konnte unsere Handball D Jugend einen weiteren Sieg mit nach Hause nehmen.

Für den SVK spielten:
Matti Bauer (9), Maximos Grigoriou (5), Henrik Kössler (4), Fady Riabi (2), Alexander Furch (2), Paul Krader (1), Niklas Samuel Hitz (1), Magnus Löffler, Bjarne Dietsche