SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Nachholspiel gegen den TSF Ditzingen – phantastischer Auswärtssieg für die mC1-Jugend!!!

20231122 mC1 Ditzingen

Die mC1 um Trainer Stefan Haile dominierte in einer wahren Schlitterpartie. Der Boden war so rutschig, da fehlte so manchem Spieler manchmal der Halt und er rang um seine Standfestigkeit. Gut, dass nichts weiter passiert ist!
Die mC1 konnte heute in Ditzingen ihre Führung bis zum Ende ständig weiter ausbauen. Nach den letzten extrem spannenden Spielen voller Adrenalin, war dieses Abendspiel für die Zuschauer wesentlich entspannter. Auch mal gut!

Die mC1 überzeugte beim TSF mit einer tollen Mannschaftsleistung. Die Tore verteilten sich wieder auf alle Spieler und es gab viele sehr sehenswerte Spielzüge mit schnellen Ballwechseln. Die mC1 war im gesamten Spiel wesentlich agiler und schneller unterwegs als die TSF. Bester Torschütze war Freddy Haas mit insgesamt 7 Treffern und davon zwei sicher verwandelte 7-Meter.

Die mC1 gewann letztendlich mit 13:36 verdient und steht nun auf dem 2. Tabellenplatz. Was für eine Freude!!! Jungs, wir gratulieren euch.

Es spielten: Kian Ebeling, Lennart Kössler - Moritz Glien (3), Finn Klinger (2), Matej Jurkovic (3), Maxi Kortüm (4), Yannick Langer (6), Leonal Stumpp (3), Frederik Haas (7/2), Valentin Ulrich (1), Linus Widera (6), Luca Wenisch (1)