SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Ein großartiges Handballspiel und Heimsieg gegen den TSV Asperg!

Mit einer herausragenden Leistung konnten Sich unsere Lurchis den nächsten Sieg gegen starke Asperger sichern. Von Anfang an waren die Jungs voll da und zeigten eine super Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff.
I
n der ersten Halbzeit hieß es zunächst dranbleiben und trotz eine permanenten 1-2 Tore Rückstandes nicht nachzulassen. Und das gelang. Über sehenswerte Spielzüge und ein hervorragendes Zusammenspiel mit Kreis konnte die mC1 mit Gleichstand von 14:14 in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Hälfte nahmen die Lurchis dann endgültig das Heft in die eigene Hand und gingen in Führung. Trotz 2 min Strafen und Unterzahlspiel gaben sie die Führung bis zum Schluss auch nicht mehr her, konnten diese aber auch nicht entscheidend ausbauen. So blieb es bis zum Schluss hochspannend und endete schließlich mit 30:28 für die Lurchis.

Hut ab vor dieser Leistung! Wir freuen uns auf mehr!

Es spielten: Kian Ebeling, Lennart Kössler - Morit Glien (3), Finn Klinger (5/1), Matej Jurkovic (2), Nico Hald, Yannick Langer (2), Leonel Stumpp (6), Frederik Haas (9/3), Linus Widera (3), Luca Wenisch