SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

30:26-Sieg für männliche C2

Die männliche C2 hat ihr Siegkonto auf sechs Siege in der Bezirksklasse erhöht und am vergangenen Sonntag in eigener Halle den TSV Bönnigheim besiegt. Damit steht das Team des Trainergespanns Rafet Oral, Reimund Jäger und Jörg Zeppmeisel auf Platz fünf in der Tabelle.

Bis zur zehnten Spielminute war die Partie ausgeglichen, doch dann gelang es den Kornwestheimern innerhalb von fünf Minuten
auf 10:5 davon zu ziehen. Beim Halbzeitstand von 16:10 ging es in die Kabinen.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die SVK-ler, die erstmals zwei neue Spieler einsetzten, nichts mehr anbrennen. Zwar kam die Mannschaft aus Bönnigheim nochmal auf vier Tore heran, dies war jedoch der Tatsache geschuldet, dass die Kornwestheimer Trainer die Gelegenheit nutzten, um einige Spieler zu schonen und andere auf neuen Positionen einzusetzen.

Am Ende hieß es 30:26 und zwei Punkte für Kornwestheim.

Es spielten: Kai Pappert (TW), Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay (4), Mario Bässler, Niklas Herrmann (4), Maximilian Michelutti (16), Selim Irk (2), Felix Eiben (3), Lazaros Bogdanis, Enrico Nagel, Stilianos Moysidis, Sven Sauerwald (1)