SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

HSG Strohgäu gegen die männliche C1 chancenlos

Die männliche C1 hatte am vergangenen Sonntag den Tabellenletzten der Bezirksliga, die HSG Strohgäu, zu Gast in der Osthalle. Gastgeschenke gab es jedoch keine und so stand es bereits zur Halbzeit 14:6 für die Kornwestheimer.

Doch eine alte Handball-Weisheit lautet, dass man gegen starke Gegner häufig auf höherem Niveau spielt, während man sich gegen Schwächere hingegen manches Mal anpasst. So zeigten die Green Pumas auch nicht ganz das, was die Trainer von ihnen erwarteten. Trotzdem fuhr das SVK-Team am Ende einen ungefährdeten und verdienten 31:18 Sieg ein.

Am kommenden Samstag geht es für das Team des Trainergespanns Reimund Jäger und Rafet Oral zum Auswärtsspiel nach Oberriexingen.

Für den SVK waren dabei: Robin Sapakota (TW), Erik Kieß (TW), Nico Schöck (10), Nils Becker, Valentin Pesch (2), Yannik Oral (5), Roman Salathe (3), Vincent Kurz, Patrick Kaller (1), Jakob Vyzina (4), Juan Steban Charry Salcedo (1), Ivan Stange (5).