SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB verliert knapp

Durch eine vermeidbare 22 : 21 Auswärtsniederlage gegen HC Oppenw./Backnang hat sich die mB-Jugend des SVK"s von der Spitzengruppe der Bezirksliga verabschiedet.Trotz zweimaliger 4 Toreführung (17Min.4:8 +32Min.10 :14 ) HZ 8:11 gelang kein Sieg in Oppenweiler.Nach zahlreichen vergebenen freien Würfen am Kreis sowie technischen Fehlern und überhasteten Torschüssen schmolz der Vorsprung bis zur 35.Minute auf 1 Tor ,wobei ein verwandelter 7m der Heimmannschaft Sekunden vor Schluß den Sieg ermöglichte.Ein treffsicherer Tim Zeppmeisel (8 )und 2 Torhüter mit guten Paraden (allerdings Schwächen von außen )reichten nicht um 2 wichtige Auswärtspunkte einzufahren.
Es spielten:Tor Max Reinwein (bis32+ab 40Min.) Robin Sapakota (ab 32Min.) Max Bartholomä(1),Dominik Bladek,Marco Lantella(4),Christian Klopfer(2),Nils Layher(1),Timo Sigle,Valentin Pesch,Stefan Walter(1),Marcel Oettlin,Tim Zeppmeisel(8),Simon Bürkle(4/2).