SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

Die mB2 verliert zu Hause gegen TSV Bönnigheim

Auch das letzte Spiel in dieser Saison verlief nach dem allzu gewohnten Schema. Die Mannschaft von Thomas Schmid lag bis Mitte der ersten Halbzeit mit fünf Toren in Führung, die bis zur Halbzeit auf zwei Tore zusammenschmolz. Bei Halbzeitstand von 13:11 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit gelangen den Kornwestheimern nur noch sieben Tore. Unzählige Torchancen wurden leider nicht genutzt. Die Gäste gingen in der 46. Minute in Führung und gewannen am Ende mit 22:20.

Für den SVK spielten: Anton Poklonski (TW), Jesse Schmid, Ramon Rieger (1), Adrian Kaupp (6), Benjamin Redzic (1), Mario Bässler (6), Vincent Kurz (1), Patrick Kaller, Enrico Nagel, Lazaros Bogdanis, Luca Richter, Niklas Herrmann (5).