SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

mA in Fellbach erfolgreich

Wenig Mühe hatte unsere männliche A-Jugend bei Ihrem Gastspiel in Fellbach. Der Kornwestheimer Nachwuchs erspielte sich schnell eine 3 Tore Führung und hielt diese auch bis zum 5:8. Danach agierte man aber allzu sorglos und die Heimmannschaft kämpfte sich bis Mitte der Halbzeit meist über Kreisanspiele zum 8:8 zurück. Trainerin Marion Stuwe reagierte darauf mit einer Auszeit und deutlichen Worten. Diese haben offensichtlich gut gefruchtet, denn die neu ausgerichtete Abwehr stand jetzt wieder sehr stabil und erlaubte bis zum 11:16 Halbzeitstand nur noch 3 weitere Gegentore.

Auch in die zweite Hälfte starteten unsere Jungs hellwach und bereits nach 40. Minuten war mit dem 14:24 eine vorentscheidende Führung erreicht. Im kleinen Fellbacher Kader schwanden zudem die Kräfte und der SVK konnte noch einige taktischen Variante im Spielbetrieb testen. Endstand nach 60 Minuten: 25:36 für den SV Kornwestheim.

Auf dem Spielfeld im Einsatz: Jan-Niklas Jäger (TW), Stavros Miliadis (TW), Leo Jäger (7/3), Tim Wünsch (4/1), Moritz Salathe (3), Christian Klopfer (2), Jan Fuhrmann (3), Martin Vochazer (5), Fynn Treiber (5), Max Kapp (4), Tobias Pichler (3) und Lukas Milius.

Auf der Bank: Trainerin Marion Stuwe, Betreuer Peter Salathe und Jochen Fuhrmann sowie Tim Zeppmeisel.