SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 2

Die Abschiedstournee

20220507 M2 Ditzingen

TSF Ditzingen gegen den SV Salamander Kornwestheim. Eine Partie, die eigentlich schon am 11. Dezember hätte stattfinden sollen, konnte endliche in der Halle Ost ausgetragen werden.
Nach Ende der umkämpften und auch vieldiskutierten 60-Minuten stand der 24:29 Sieg für Ditzingen fest, geriet allerdings schnell in den Hintergrund.

Schon seit längerem war bekannt, dass einige bekannte Gesichter, die das Team über Jahre hinweg prägten, die M2 verlassen werden. Dementsprechend folgte auf das letzte Heimspiel unserer Jungs noch eine mehr als angebrachte Ehrung.
Vielen Dank Robin, Timo, Fabi, Marco, Jan , Niko und Dome für eure lange Treue auf und abseits des Handballfeldes. Ihr habt die Mannschaft belebt und auch in harten Spielen mitgerissen und geführt. Die M2 wünscht euch alles Gute und viel Erfolg in euren neuen Teams. Ausführliche Berichte folgen nach Saisonende. Wer die Altstars noch auf ihrer Abschiedstournee erleben und bewundern will, bekommt nun noch zwei Mal die Gelegenheit dazu. Am Donnerstag, den 12.5. in Ditzingen und zum großen Saisonfinale am 21.5 in Friedingen.

Für die Lurchis waren im Einsatz: Christoph Eibert (TW), Elias Bleher (TW), Marco Bahmann (7), Roman Salathe (4), Finn Joneleit (4), Yannik Oral (3), Nico Schöck (2), Tim Petschinka (1), Dominik Künzel (1), Timo Jüngling (1), Fabian Jüngling (1)., Robin Rothermund, Fabian Hilsenbeck, , Simon Bürkle. Offizielle: Niko Brunner, Marc Ihlefeldt, Nils Becker, Jan Härle