SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 2

ALLE in die HALLE – M2 spielt um Aufstieg in die Landesliga

20170528 M2 Relegation

Am Sonntag, 28.05.17 um 17.00 Uhr in der Sporthalle Ost spielt das Männer 2 Team von Trainer Stephan Christ und Co-/Torwarttrainer Frank Brodbeck um den Aufstieg in die Landesliga. Das Hinspiel ging gegen die SG Lauterstein zwar knapp verloren, der Aufstieg ist aber nach wie vor in greifbarer Nähe.

Seit Januar ist nach dem Einstieg der Trainer Christ/Brodbeck das Team zusammengewachsen, wesentlich leistungsstärker geworden und hat sich enorm weiterentwickelt. Fokussiert auf das Ziel, den Aufstieg in die Landesliga, haben die Spieler in den letzten 5 Monaten alles gegeben! Sie haben bis zu 4 Mal pro Woche akribisch trainiert und trotz vielen verletzungsbedingten Rückschlägen nie aufgegeben – diese Spieler haben Vorbildcharakter für unsere ganze Abteilung!

Die kleine Drei-Tore-Hypothek vom Hinspiel kann das Christ-Team noch wettmachen. Wer das Hinspiel gesehen hat, weiß, dass dieses Team niemals aufgibt. Doch auch sie brauchen die Unterstützung von der Tribüne von vielen SVK-Fans. Deshalb kann das Motto nur lauten:  ALLE in die HALLE!