SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Frauen 1

Niederlage nach dem Schlusspfiff für die Frauen 1

Am Samstag, den 26.11.16 bestritten die Damen des Salamander Kornwestheim in der Halle Ost ein weiteres Punktspiel gegen den TSV Schmiden.

Durch die zahlreichen Verwarnungen und 7-Meter-Würfe auf Seiten beider Mannschaften, die sich schon in den ersten 10 Minuten häuften, war schnell klar, dass dies ein körperlich hartes Spiel werden würde. Bis zur 18. Spielminute zogen die Frauen des SVK mit einem Spielstand von 11:6 gut und souverän davon, schnell rückte der TSV Schmiden nach und schaffte schlussendlich in der 44. Spielminute den Ausgleich. Es folgte ein weiterhin spannender Kampf um den Sieg, den die Damen des SVK zu gewinnen schienen. Trotz des großen Kampfes bis zum Schluss, erzielten die Gegnerinnen des TSV Schmiden unglücklicherweise das Siegertor durch einen Freiwurf, nach Ablauf der regulären Spielzeit.

Von einer Niederlage wie dieser, lässt sich das Team der Frauen 1 nicht unterkriegen und nutzt die nächsten Trainingseinheiten, sowie das spielfreie Wochenende, als Vorbereitung für das nächste Spiel.

Für den SV Kornwestheim spielten: Luisa Küblböck und Romina Holzer (beide Tor), Alisa Torkler (3), Daniela Bahmann (1), Rebecca Hald (6/5), Bernadett Brecska, Lara Reichert (3), Sandra Schneider (6/3), Miriam-Gianna Battista, Susanne Seifert (2), Larissa Wisniewski (2), Nina Rück, Svenja Biehl (5), Laura Küblböck (1).