Erfolgreiche Orientierungsrunde für die wE-Jugend

Bei hochsommerlichen Temperaturen heizte die wE-Jugend bei der Orientierungsrunde ihren Gegnern ordentlich ein. Ausgetragen wurden die Spiele gegen die SG BBM 2 und 3 sowie den TSV Asperg in der Jahnhalle in Bietigheim im Modus 4+1.
Angeführt von einigen erfahrenen Mädels, die schon E-Jugend Erfahrung aufwiesen, konnten drei souveräne Siege eingefahren werden. Alle Spielerinnen zeigten tollen Einsatz und trotzten der Hitze - und auch der Nervosität, die nach dem Wechsel aus der F-Jugend oder beim ersten Handballspieltag noch teilweise vorhanden war.
Für den SVK spielten und schwitzten: Kayra, Aura, Rahel, Darja, Shawna, Liara, Annelie, Charlotte, Josephine, Emelie, Pauline
Auf der Bank: Maike, Kiana, Maya
- Erstellt am .