SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Die weibliche E-Jugend beeindruckt in der Hallenrunde

Die weibliche E-Jugend hatte am Sonntag, 28.02.16, ihren letzten Spieltag in Vaihingen Enz. Als besondere Zuschauer durften die Kinder ihre Patinnen Eva Bäuerle und Janna Münst begrüßen.

Wie auch bei den anderen Spieltagen zeigten sich die E-Jugend-Mädels sehr motiviert und spielerisch überzeugend. Obwohl sie überwiegend zum jüngeren Jahrgang zählen, hatten die gegnerischen Mannschaften wenig Chancen. Mit 7 verschiedenen Torschützen spielte unsere Mannschaft sehr ausgeglichen und konstant.

Die Mädels können sehr stolz auf sich, ihre tolle Mannschaftsleistung sowie ihren super Teamgeist sein. Während den Spielen motivieren sie sich gegenseitig durch lautstarkes Anfeuern .

Ein großes Lob an die beiden Trainerinnen Nina Haug und Svenja Biehl, die unsere Kinder durch ihr abwechslungsreiches, diszipliniertes und anspruchsvolles Training fördern und fordern und das Training deshalb mit großer Freude besucht wird und daraus der Erfolg bei den Spielen resultiert.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern, die die Mannschaft bei den Spielen begleiten und unterstützen. Besonders auch vielen Dank für die tatkräftige Hilfe bei allen Veranstaltungen wie z.B. den Kinderfasching und Bewirtung. Auch die Eltern sind ein tolles Team!

Nach dieser erfolgreichen Saison werden 5 Kinder in die D-Jugend wechseln. Wir wünschen Luna, Sara, Amely, Caroline und Jade viel Spaß und Erfolg in der neuen Mannschaft. Unser Neuzugang Lucy wurde bereits herzlich in das Team aufgenommen und ist mit Eifer beim Training dabei.

Für die neue Saison wünschen wir unseren Mädels alles Gute, viel Spaß beim Handball und weiterhin erfolgreiche Spiele.