SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

wD feiert wieder ein Tor-Festival

Wieder einen Schritt näher ist die weibliche D-Jugend ihrem großen Ziel gekommen. Mit dem Auswärtssieg gegen den TSV Korntal fehlt den Mädels von Trainer Adrian Awad und Daniela Bahmann nur noch ein Sieg oder ein Unentschieden gegen Weissach, um die Meisterschaft feiern zu können. Doch Weissach - auf Tabellenplatz 3 in der Bezirksliga - ist ein ernst zu nehmender Gegner.
Gegen die Korntaler Mannschaft feierte das SVK-Team wieder ein Tore-Festival. Zur Halbzeit hieß es bereits 10:17 für die Salamanderstädter, in der zweiten Hälfte ließen die Kornwestheimerinnen dann nur noch ein einziges Gegentor zu. Mit 11:31 gingen die zwei Punkte völlig souverän an die Gäste.

Für den SVK spielten: Aylin Bornhardt (3), Leni Kipp (5), Seema Awad (8), Lea-Rebekka Kleinholz, Emily Schindler (2), Jade Oral (10), Alessia Hanuman (1), Bengisu Duman (2)