SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

SVK - VfL Pfullingen // Latest News zur Saisonabschlussfeier

Was passiert heute in der Sporthalle Ost?
Der SV Salamander Kornwestheim trifft heute auf den VfL Pfullingen wie gewohnt um 20.00 Uhr. Das Hinspiel ging für den SVK mit einem Tor verloren – das will das Schurr-Team diesmal richtigstellen und es noch einmal richtig krachen lassen.
Was Sie rund um das Spiel alles wissen sollten:

Rund ums Spiel:
Nutzen Sie den Dauerkartenvorverkauf zu vergünstigten Konditionen für die neue Saison.

Der Anpfiff:
Bitte nehmen Sie rechtzeitig ihre Plätze ein. Zu Beginn des Spiels wird es eine Gedenkminute für Joschi Hanel geben, der für uns alle unfassbar vergangene Woche verstorben ist.

Direkt nach dem Abpfiff:
Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen und verabschieden Sie sich mit uns von Spielern und Funktionären der Handballabteilung.
Die Spieler, die wir verabschieden sind: Hans Jungwirth, Jakob Jungwirth, Dominic Schaffert, Marco Kolotuschkin, Max Schneider und Florian Assmann.
Die Funktionäre, die sich am 4. Mai 2018 bei Jahreshauptversammlung der Handballabteilung nicht mehr zur Wahl stellen sind: Rebecca Hald (Frauenwartin), Angelika Biehl, Rafet Oral und Reimund Jäger (Jugendleitung), Daniela Assmann (Abteilungsleiterin).

Im Anschluss:
Unabhängig von den Ergebnissen des Abends: Feiern Sie mit unserem Team und der Abteilung eine grandiose Saison! Lassen Sie die Heimsaison gemütlich im Foyer mit guten Getränken und einer kleinen Überraschung oder bei Musik und Cocktails in der Halle ausklingen.