SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 1

+++ SPIEL OHNE ZUSCHAUER +++

GEISTERSPIEL

Wie uns die örtlichen Behörden am Donnerstagabend mitgeteilt haben, muss das Derby leider ohne Zuschauer stattfinden. Wir bedauern die Entscheidung sehr, sie ist aber aufgrund der aktuellen Lage unumgänglich und absolut nachvollziehbar.

Alle Besitzer eines Tickets werden schnellstmöglich kontaktiert um die Rückabwicklung des Ticketkaufs zu gewährleisten.

"Aufgrund der Tatsache, dass der Landkreis Ludwigsburg nun zur Hotspotregion geworden ist, hat die Stadt Kornwestheim am Donnerstagabend entschieden, keine Zuschauer mehr zu Sportveranstaltungen zu zulassen. Das gilt für alle Mannschaften des SVK. Bei der ersten Mannschaft trifft es uns besonders hart, da gegen Horkheim ein Derby angestanden ist. Die finanziellen Folgen der Entscheidung sind noch nicht absehbar. Wir sind ein wenig enttäuscht von der Entscheidung der Stadt, da wir denken, dass unser mühevoll erarbeitetes und umgesetztes Hygeniekonzept tragfähig ist, aber letztendlich können wir das Verbot der Stadt selbstverständlich nachvollziehen. Die Käufer der Karten im Vorverkauf erhalten ihr Geld ohne Wenn und Aber zurück. Sie erhalten eine entsprechende Benachrichtigung mit der weiteren Vorgehensweise.
Bleibt nur der Hinweis auf sportdeutschland.tv und die Möglichkeit per Liveübertragung für 4,50 Euro zu nutzen.
Trotz all dieser widrigen Umstände drücken wir Alex und seinem Team die Daumen, dass es gelingt, den Favoriten aus Horkheim mehr als zu ärgern." so Abteilungsleiter Andreas Postl in einem Statement am späten Donnerstagabend.

Wie bereits erwähnt haben die Zuschauer die Möglichkeit das Spiel im Livestream über Sportdeutschland.tv zu verfolgen.

Wir hoffen, dass Ihr alle einschaltet und die Mannschaft vor dem Bildschirm unterstützt!

Hier der Link zum Spiel: https://bit.ly/2H9Brjg