SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Erster Spieltag der F-Jugend in Mundelsheim

WhatsApp Image 2023 06 17 at 18.15.33
Nachdem die Mädels und Jungs der F-Jugend zahlreiche Trainingseinheiten fleißig trainiert hatten, war es am 17.06. endlich soweit - beim Spieltag des TV Mundelsheim ihr Können unter Beweis stellen. Leider waren die F-Jugendtrainer allesamt verhindert, doch glücklicherweise fand man mit dem Trainer der männlichen B-Jugend, Philipp Wolf, einen kompetenten Ersatz.
Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Eltern sich nicht nur über einen tollen Ausblick auf den Neckar erfreuen, sondern auch über die spielerischen Leistungen ihrer Kinder.

WhatsApp Image 2023 06 17 at 18.15.33 1

Die Gegner beim 4+1-Handball und Aufsetzerhandball waren die HSG Neckar, der TV Mundelsheim 1 und 2, der TV Aldingen und der HCOB. Bei allen Spielen konnte Philipp munter durchwechseln, so dass alle Spieler*innen ihre verdiente Spielzeit bekamen. An den drei Stationen im Koordinationsparcours zeigten sich die Lurchis von ihrer besten Seite. Strahlende Gesichter gab es dann am Ende bei der Siegerehrung, bei der alle eine Medaille als Erinnerung in Empfang nehmen durften.

WhatsApp Image 2023 06 17 at 18.15.33 2

Ein großer Dank geht an die mitgereisten Fans und an Ersatzcoach Philipp.

Gleich nächsten Sonntag (25.06.) findet der nächste F-Jugendspieltag in der heimischen Osthalle von 09.45 bis 12.00 statt. So kann man sich vor heimischen Publikum unter Beweis stellen. Die Mädels und Jungs freuen sich über zahlreiche Fans, die sie lautstark unterstützen. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. Bis dann in der Halle!

WhatsApp Image 2023 06 17 at 18.15.33 3

Für den SVK spielten: Lukas, Kalle, Henri, Frederik, Tom, Rahel, Romi und Mathilda.