SV Kornwestheim Handball: Spielberichte

Siegerehrung Grundschulliga Handball

Auch wenn das Pilotprojekt „Grundschulliga Handball“ leider nur mit zwei anstatt vier geplanten Spieltagen starten konnte, war das Projekt ein voller Erfolg.
Die Kornwestheimer Silcher-, Eugen-Bolz- und Philipp-Matthäus-Hahn-Schule lieferten sich untereinander und mit den gegnerischen Ludwigsburger Schulen viele spannende Duelle und gaben auch im wöchentlichen AG-Training stets Vollgas. Dieser Einsatz muss natürlich belohnt werden. So gab es für alle Teilnehmer kurz vor den Sommerferien noch eine Überraschung. Eine Urkunde, eine Medaille und ein T-Shirt gab es für die jungen Handball und Handballerinnen. SVK-Verantwortliche Nina Haug übergab dem Team der Silcherschule am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer kleinen Siegerehrung ihre Preise vor versammelter Klassenstufe. Stolz präsentierten die Athleten ihren Klassenkameraden ihre Geschenke und versicherten, sich schon riesig auf den nächsten Spieltag in der Saison 2020/2021 zu freuen.

Siegerehrung Silcherschule 3.KlasseDie Drittklässler des Silcheschul-Teams freuten sich über die gelungene Überraschung.

Siegerehrung Silcherschule 4.KlasseAuch die vier Viertklässler der Mannschaft erhielten eine Urkunde, ein T-Shirt und eine Medaille.