SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

mD2 – strahlender Turniersieger

4 Siege – 4 tolle Auftritte der mD2 gestern in Leonberg machten deutlich, dass die mD2 mehr als bereit ist für den Saisonauftakt am 12.10.
Mit 8:0 Punkten setzten die Jungs im Turnier ein klares Signal: Wir wollen es wissen!
Das sind Ergebnisse aus Hin-und Rückspielen:
SV Kornwestheim – SV Leonberg/Eltingen 15:10
SV Kornwestheim – Spvgg Renningen 15:11
SV Leonberg/Eltingen – SV Kornwestheim 10:15
Spvgg Renningen – SV Kornwestheim 9:10

Gänzlich unaufgeregt ging die Mannschaft jedes einzelne Spiel an. Jonathan Bleile, Lukas Strücker und Nico Schranz sorgten im Abschluss verlässlich für Tore und boten damit im Spielverlauf konstant für Sicherheit. Eben diese konstante Führung konnte in fast allen Spielen beibehalten werden und schaffte zunehmend Selbstvertrauen.
Trainerin Sanchia Fidlin konnte daher bei diesem Turnier aus dem Vollen schöpfen und allen Spielern ausreichend Spielpraxis bieten. Die drei Spieler der E-Jugend die zur Unterstützung dabei waren, fügten sich nicht nur nahtlos in den Spielverlauf ein, sondern beindruckten durch Spielverständnis, tolle Pässe und erfolgreiche Abschlüsse.
Trainerin und Betreuer zeigten sich nach den Spielen hellauf begeistert und voller Anerkennung angesichts dieser grandiosen Mannschaftsleistung. Ein dickes Lob ging zudem an Luis Piesker für eine überragende Torwartleistung.

Damit bewies die mD2 nicht nur Können und Kampfgeist, sondern zeigte darüber hinaus wieder einmal mehr, was mit Spielfreude und Teamgeist möglich ist.

IMG 20190914 WA0002
Toller Tag – Tolles Team!!! Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison.
Für den SVK spielten: Jannick Hanel, Jonathan Bleile, Luca Waldenmaier, Luis Piesker, Lukas Strücker, Nico Schranz, Nikolas König und aus der mE: Matej Jurkovic, Lennard Schön und Lenny Stumpp.