SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche B-Jugend

mB sichert sich die Punkte gegen Mundelsheim

Nach einem 0:2 Rückstand kam die mJB vom SVK in Schwung und besiegte den noch ungeschlagenen TV Mundelsheim in eigener Halle mit 31:26 (17:10), wobei klare Chancen und vergebene 7 Meter das Torekonto noch weiter hätten verbessern können. Mit tollen Paraden sowie einem gehaltenen 7m von Robin Sapotka (1 HZ) sowie einer stabilen Abwehr kam ab der 12 Min. ein 9:5 und bis zur Halbzeit ein 17:10 zustande, wobei alle Feldspieler zum Torerfolg kamen.

Auch in der zweiten Hälfte (Max Reinwein parierter 7m) war immer ein 5 Torevorsprung vorhanden, sodaß über ein 27:22 (38Min.) ein Endergebniss von 31:26 erzielt wurde. Mit diesem Erfolg steht man vorläufig mit 9:5 Punkten und 191:178 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Es spielten: Max Reinwein, Robin Sapotka (im Tor), Max Bartholomä (7), Dominik Bladek(1), Konstantin Schad(5), Nils Layher(4), Timo Sigle(2), Stefan Walter(4), Selim Irk, Marcel Oettlin(1), Nahtan Tesfay, Tim Zeppmeisel(3/1), Stilianos Moysidis, Simon Bürkle(4).