Jugend gesamt

Herbstcamp für SVK-Kinder

Herbstcamp 2019

Auch in den Herbstferien wollen unsere Handball-Talente keine Pause!
Für die Jahrgänge 2007 – 2010, also die Spielerinnen und Spieler der D- und E-Jugend veranstaltete der SV Kornwestheim an den ersten beiden Tagen der Herbstferien ein Herbstcamp. Jeweils 3,5 Stunden trainierten die Kinder ihre Koordination, Athletik und weitere handballspezifische Fähigkeiten. Schon früh um 9 Uhr kamen die jungen Talente in die Sporthalle Ost, um begeistert ihrem Hobby nachzugehen. Geleitet wurden die Einheiten von den C-Lizenztrainern Hannes Diller und Nina Haug, sowie von den beiden Drittliga-Spielern Jan Reusch und Tim Scholz. In zwei Gruppen aufgeteilt konnten sich die rund 25 Teilnehmer ordentlich auspowern, einiges von ihren Idolen lernen und nebenbei noch neue Freundschaften knüpfen. In den Pausen gab es dann Müsliriegel und frisches Obst zur Stärkung. Mit den neuen Erfahrungen des Herbstcamps sind unsere E-/D-Jugendhandballer nun optimal auf die kommenden Saisonspiele vorbereitet.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und bis nächstes Jahr!