SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Saisonauftakt für die F-Jugend

20231007 Fjugend Asperg1

Am Samstag, dem 07.10.2023 stand für die Lurchis (älterer F-Jugendjahrgang) der erste Spieltag der Saison 2023/2024 in der Fortgeschrittenen-Staffel auf dem Programm. Gemeinsam mit den Mannschaften des TSV asperg, der HSG Neckar, der HSG Marbach-Rielingshausen und des TSV Bönnigheim traf man sich in der Rundsporthalle in Asperg.

Der Spieltag startete mit Begrüßung und einem gemeinsamen Aufwärmprogramm. Anschließend standen Spiele im 4+1, sowie im Aufsetzerhandball an, die von den Mädels und Jungs zu absolvieren waren.

Unter der Anleitung von Trainer Philipp Wolf wurden die Spiele mit viel Begeisterung und Einsatz bestritten. Trotz gut besetzer Bank bekamen alle reichlich Spielzeit und konnten das im Training Gelernte direkt umsetzen, haben gleichzeitig aber auch gesehen, was es zukünftig noch weiter zu trainieren und zu verbessern gilt. Die Freude am Ende über eine Medaille und Gummibärchen für alle teilnehmenden Kinder war groß.

Für die Lurchis im Einsatz: Romie, Mathilda, Rahel, Niklas, Lukas, Henri, Tom, Frederik, Ben, Kalle, Nikita und auf der Bank Philipp

20231007 Fjugend Asperg3
20231007 Fjugend Asperg5