SV Kornwestheim Handball: Auswärtsfahrten

Mit dem Bus zum Spiel

Auch in der Saison 2023/2024 haben unsere Fans wieder die Möglichkeit, die Mannschaft bei einigen Auswärtsfahrten zu begleiten, um diese zusammen mit unserem Trommler-Team lautstark zu unterstützen. Abfahrt ist immer am FunSportZentrum, Bogenstraße 35 in Kornwestheim.

Die Anmeldung richten Sie bitte möglichst eine Woche vorher an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Zu folgenden Auswärtsspielen in der Vorrunde fährt uns unser bewährter Partner Hönes Reisen aus Kornwestheim:

• Samstag, 02.12.2023, HSG Konstanz, Spielbeginn 20:00 Uhr

• Samstag, 24.02.3034, SG Leutershausen, Spielbeginn 19:30 Uhr

• Samstag, 09.03.2024, HT München, Spielbeginn 19:00 Uhr

• Sonntag, 07.04.2024, HC Erlangen II, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die Auswärtsspiele (auch die Heimspiele – falls Sie mal den Weg in die Osthalle nicht finden sollten) können im Livestream für € 5,00 unter Sportdeutschland.TV verfolgt werden.

Bei der Auswahl bitte immer Ihren SVK anklicken!