SV Kornwestheim Handball: Warum Sponsoring?

Auf der Basis unserer langjährigen und erfolgreichen Jugendarbeit wollen wir mit einem seriösen und schlüssigen Marketingkonzept die wirtschaftliche Grundlage dafür schaffen, dass wir vor allem unseren talentierten Nachwuchsspielern die Chance bieten, in heimischer Umgebung sportlichen Erfolg zu haben und in der Sporthalle Ost (im Volksmund auch als „Hölle Ost“ bezeichnet) beim handballbegeisterten Publikum spannende und hochklassige Spiele zu zeigen.

Mit Ihrer Hilfe werden wir dieses Ziel erreichen.

Begleiten Sie uns auf unserem Weg.

Auch Sie können gewinnen!

• Nutzen Sie die effektive und positive Ansprache der Zielgruppe

• Bauen Sie ein Netzwerk auf

• Finden Sie neue interessante Partner

• Bauen Sie persönliche Kontakte auf

• Steigern Sie die lokale oder regionale Bekanntheit Ihres Unternehmens

• Werben Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen und stellen Sie diese einer breiten Öffentlichkeit vor

• Steigern Sie Ihr Unternehmensimage

• Verbessern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter

• Stärken Sie Ihre Kundenbindung

• Beweisen Sie mit Ihrem regionalen Sport-Sponsoring nicht zuletzt Ihre soziale Kompetenz!

Handball auf hohem Niveau ist ohne Sponsoring nicht möglich.

Haben Sie Fragen zum Thema Sponsoring?
Schreiben Sie uns gerne an:

Kontakt