SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

wE: 1. Spieltag Winterrunde 6/1 in Grossbottwar (Habo)

20161009 wE Grossbottwar a

Unsere Mädels und ihre Trainerinnen Nina Haug und Svenja Biehl traten beim 1. Spieltag in Grossbottwar motiviert bei den Koordinationsübungen mit und ohne Ball wie z.B. Hindernislauf, Seilhüpfen, Mattentunnel und Zielwerfen an und feuerten sich gegenseitig lauthals an.

Beim ersten Spiel gegen Haba Bottwar II mussten die Truppe zunächst in Unterzahl beginnen, auch dies lies sie nicht einschüchtern. Das Spiel verlief so gut, dass sie im Anschluss freiwillig in Unterzahl weiterspielten obwohl sie nach 8 Minuten vollzählig waren. Nachdem der 6. Schütze getroffen hatte, war das Hauptziel auch noch den 7. Schützen verzeichnen zu können, was Ihnen mit super Teamarbeit gelungen ist. Souverän gewannen sie das Spiel mit 24:0, multipliziert mit den 7 Torschützen: 168:0.

Das zweite Spiel gegen HSG Strohgäu war nicht so einfach. Die Torwürfe waren zunächst nicht so konzentriert und auch die Abwehr musste zunächst kämpfen. Trotz allem war auch dieser Sieg nicht gefährdet. Sie gewannen das Spiel mit 12:4 bzw. 72.:8.

Weiter so Mädels und ein dickes Danke an unsere Trainerinnen, die das Team super vorbereitet haben und es mit unseren kleinen "Biestern" nicht immer so einfach haben :-) !!!

20161009 wE Grossbottwar b