SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Letzter Spieltag der weiblichen E-Jugend in Steinheim/ Kleinbottwar

2018 03 17 w E
Am letzten Spieltag der Saison traten die Mädels der weiblichen E-Jugend um Trainerin Viktoria Pesch ersatzgeschwächt mit nur acht Spielerinnen an. Zu Beginn standen wie immer die Koordinationsübungen auf dem Programm, bei denen sich die SVK-Mädels dieses Mal sehr schwer taten.
Im ersten Spiel gegen HABO 2 zeigten sie sich dann von ihrer besten Seite und gewannen deutlich mit 14:3. Neben einer starken Abwehr wurden auch schöne Angriffe gespielt, bei denen immer wieder der freie Spieler in Aktion gebracht wurde.
Trotz großem Kampf war im zweiten Spiel gegen die starke HABO 1 nichts zu holen. Vor allem aufgrund der dünnen Spielderdecke mussten die Spielerinnen an ihre Grenzen gehen. HABO dagegen konnte aus dem Vollen schöpfen und war zudem schwerpunktmäßig mit dem älteren Jahrgang besetzt. Am Ende mussten sich die Mädels des SVK hier deutlich geschlagen geben.

In Steinheim/Kleinbottwar spielten:
Maresa Kössler, Carolina Reichert, Hannah Packeiser, Katrin Schumacher, Carina Veit, Hannah Bieber, Romy Kipp und Inga Horn.

In Kürze beginnt die Qualifikation für die neue E-Jugend Saison, für die sich der Jahrgang 2008/2009 neu aufstellen wird. In die D-Jugend verabschieden sich:
Maresa Kössler, Carolina Reichert, Hannah Packeiser, Lucy Kurz, Sarah Bauhofer und Elisa Grull.