SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

D-Mädels starten mit Sieg in die Runde

Einen wahren Handballkrimi bot die weibliche D-Jugend ihren Zuschauern am vergangenen Samstag in Vaihingen/Enz. In dem ersten Bezirksklassen-Spiel der neuen Runde lief es zuerst nicht so gut für die SVK-Mädchen. Zur Halbzeit lagen sie 11:8 zurück. Doch aus der Halbzeitpause kamen die Spielerinnen hoch motiviert und so gelang der 11:11 Ausgleich. In der Folge gelang es keinem Team, davon zu ziehen. So stand es zwei Minuten vor Schluß 15:15, als den Kornwestheimern das 15:16 gelang. Vaihingen konnte den folgenden Angriff nicht erfolgreich abschließen. Damit haben die D-Mädels wieder einmal dank ihres enormen Kampfgeistes die Punkte nach Kornwestheim geholt.

Für den SVK waren dabei: Lena Reiser (TW), Sara Schulz, Sina Ladenburger (6), Emily Schindler, Luna Gierke, Amely Schranz, Lotta Habermaier(3), Mailin Nethe (4), Jade Oral (3)
  • Aufrufe: 1960