SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

weibliche B-Jugend unterliegt mit 28:34 gegen den SV Remshalden

Am Samstag traf die weibliche B-Jugend auf den SV Remshalden, der auf dem 3. Tabellenplatz steht. Das Hinspiel hat unser Team deutlich mit 35 : 15 verloren.

Vielleicht lag es an der Uhrzeit, Anpfiff war 12.15 Uhr, dass die Spielerinnen noch nicht hoch konzentriert und engagiert auf dem Spielfeld standen.

In der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität, der Gegner erzielte deshalb einfache Tore. Aus diesem Grund stand es zur Halbzeit schon klar mit 12:18 für Remshalden.

Die Halbzeitansprache, des Trainergespanns, Adrian Awad, Max Remmler und Max Schneider, zeigte Wirkung. Es stand nun eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld.

In der Abwehr arbeiteten die Spielerinnen intensiv und hatten nun die nötige Aggressivität. Aus diesem Grund schlichen sich beim SV Remshalden technische Fehler ein. Das Team konnte zwar das Spiel nicht mehr drehen, zeigte jedoch in der 2. Halbzeit ein ausgeglichenes Ergebnis.

Das Spiel endete mit 28:34.

Es spielten: Sarah Neuberger (Tor), Nina Haug (5), Noreen Schöck (2), Amelie Haug (2), Maren Hügel,  Tessa Hönes (3), Nina Rück (3), Jule Bogolin, Svenja Biehl (10), Maren Fuhrmann (3)