SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Minis

Minispieltag in Markgröningen

20161113 Mini Markgroeningen

Am 13.11.16 startete unsere F-Jugend auf dem Minispieltag in Markgröningen erstmalig mit den neuen Trainerinnen Helena Georgoudis und Maike Möckel.

Unsere Kinder: Nico Schranz, Nico Hald, Timon Zimmermann, Matej Jurkovic, Lennart Kössler, Celine Diederich, Katrin Schumacher, Hannah Bieber und Romy Kipp waren sehr motiviert und hatten eine Menge Spaß.

Außer Handball, Eimerball und koordinative Stationen war natürlich das Minilied wie immer der Renner sowie das gemeinsame Aufwärmen aller teilnehmenden Mannschaften. Der krönende Abschluss war die Siegerehrung, bei der die Spieler und Spielerinnen stolz ihre Medaillen und Urkunden entgegennahmen.

Wir freuen uns schon auf unseren Heimspieltag am 20.11.16 in der Osthalle zu dem wir herzlich einladen.