SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männliche D-Jugend

20231028 mD Trainingscamp2

Trainingscamp der männlichen D Jugend am Samstag, den 28.10.23

20231028 mD Trainingscamp
Am Vormittag traf sich unsere männliche D Jugend um mit ihren Trainerinnen Mailin Nethe, Sina Hald und Alicia Baum in ein eintägiges Trainingscamp zu starten.
Um kurz nach 11 Uhr wurde in der Rechberghalle der Startschuss zum Trainingstag gegeben. Nach dem Aufwärmen ging es in verschiedene Trainingseinheiten, die in einer Mischung aus Praxis und Teambuilding zusammen gefasst wurden. Nach einer wohlverdienten Pause und einer weiteren Trainingseinheit, durfte sich das Team über einen Besuch und das Trainieren unter Anleitung ihrer Paten Finn Joneleit (Pate D1) und Vincent Brenner (Pate D2) freuen.

Um 16 Uhr ging es dann für die Jungs in die Osthalle um dort noch etwas Theorie zu büffeln, Spiele zu spielen und sich auf eine große Menge Pizza zu stürzen. Die Jungs der D Jugend blieben sogar zum Männer 1 Spiel um dort noch für Stimmung zu sorgen.

Großen Dank geht an unsere Trainerinnen, an die Paten und Eltern, die durch ihre Mithilfe und Spenden dieses Trainingscamp erst möglich gemacht haben.