SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

mC2: Gekämpft aber verloren

Ein anstrengendes Wochenende hat die männliche C2 hinter sich. Am Samstag mussten die SVK-Jungs in Mundelsheim antreten und am Sonntag war die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck in der Osthalle zu Gast. Dabei handelte es sich nicht um "irgendwelche" Mannschaften, sondern um den Tabellenersten und -zweiten der Bezirksklasse.

Auch die Spiele ähnelten sich in ihrem Verlauf. In der Abwehr standen die "Black Panther" sehr kompakt und kämpften ihrem Team-Namen entsprechend wie Raubtiere. So war der Rückstand in beiden Partien zur Halbzeit nur gering (7:10 bzw. 9:11).

Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte und Konzentration nach, so dass im Angriff Bälle verloren gingen, die durch Tempogegenstöße vom gegnerischen Team bestraft wurden.

Am Ende hieß es 25:12 für Mundelsheim und 25:16 für die HSG.

Trotz aller Enttäuschung über die zeitlich nahen Niederlagen, zeigte sich das Trainerteam zufrieden mit der gezeigten Abwehrleistung.

In Mundelsheim waren dabei:  Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay (1), Niklas Herrmann, Maximilian Michelutti (9), Selim Irk (1), Felix Eiben (1), Lazaros Bogdanis, Stilianos Moysidis, Sven Sauerwald

Gegen die HSG spielten: Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay (2), Mario Bässler, Niklas Herrmann (1), Maximilian Michelutti (7), Selim Irk (2), Felix Eiben, Lazaros Bogdanis, Enrico Nagel, Stilianos Moysidis (3), Sven Sauerwald (1)