SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

mA: Ein Satz mit X? Das war wohl nix!

Die mA-Jugend verliert ihr Heimspiel in der BWOL gegen die SG H2Ku Herrenberg mit 29:32.
Das hatten sich alle Beteiligten irgendwie anders vorgestellt. Nach dem Erfolg aus der Vorwoche, wollte die Mannschaft diesen Schwung nutzen und weiter schnellen, attraktiven und zielstrebigen Handball spielen. Wenn da mal nicht die ersten 40 Minuten gewesen wären.
Bis zum 6:7 konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Zwischen der 10. und 25. Minute hatten sich die Jungs jedoch aufgrund hoher Passivität in der Abwehr und mangelhafter Chancenauswertung im Angriff einen zwischenzeitlichen 8-Tore Rückstand eingehandelt – mit 12:19 ging es in die Halbzeitpause. Der Rückstand von sieben Toren blieb leider über längere Zeit bestehen. Nach der dritten Auszeit schien die Mannschaft dann endlich ihren Trainer Marc Pflugfelder verstanden zu haben! Da war immer noch alles drin! Mit einem leidenschaftlichen Kämpferherz und einer starken Abwehr kamen die Jungs 90 Sekunden vor Schluss auf einen zwei Tore Rückstand heran. Trotz offensiver Manndeckung und einer frenetischen Unterstützung durch das Publikum, konnten sie das Spiel aber leider nicht mehr drehen.

Es spielten: Moritz Lunz und Benjamin Hoefs im Tor. Julian Kleinschmidt, Nils Hummel (3), Hannes Träger (7), Mika Traub (1), Lasse Schrenk (3), Arne Hensel, Robbie Whittet (1), Philip Valorinta, Simeon Hoefs (5), Finn Würth (2), Julius Träger (4) und Mark Weigand (3).

Das nächste Spiel des Pflugfelder-Teams ist voraussichtlich am Sonntag, den 08.10.2022 um 16:30 in Spaichingen

20220925 mA Herrenberg 2

20220925 mA Herrenberg