SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche A-Jugend

Die mA2 beendet die Saison mit einem Heimsieg

Mit dem Sieg gegen den TV Tamm landet der SV Salamander Kornwestheim auf dem zweiten Platz und kann mit dem Saisonverlauf zufrieden sein. Die Kornwestheimer kontrollierten das Spiel von Beginn an und konnten sich schnell mit vier Toren absetzen. Mit Hilfe der offensiven Deckung gelang es oft in Ballbesitz zu kommen und durch schnelle Konter die Führung auszubauen. Zur Halbzeit lag man bereits mit zehn Toren in Führung. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Im Bewusstsein das Spiel zu gewinnen wurde Mitte der zweiten Halbzeit nicht mehr mit voller Konzentration gespielt und die eine oder andere Chance liegen gelassen, bzw. in der Abwehr einfache Tore zugelassen. Am Ende gewann man verdient mit 45:25.
Für den SVK spielten: Moritz Lunz (TW), Holger Schwarzer, Lasse Schrenk (6), Magnus Reicherter (2), Patrick Kaller (10), Ivan Stange (7), Luca Richter (6), Christian Franz (10), Quang Tran (4).